• Jobs Job bei SAT SONDERABFALL UND TRANSPORT GMBH & CO. KG

Entsorgungsfachkraft (m/w) als Leiter des Sonderabfallzwischenlagers

SAT SONDERABFALL UND TRANSPORT GMBH & CO. KG

Hamburg

Hamburg

Entsorgungsfachkraft (m/w) als Leiter des Sonderabfallzwischenlagers SAT SONDERABFALL UND TRANSPORT GMBH & CO. KG Hamburg Langjährige Erfahrung in der Entsorgungsbranche, auch im Bereich Sonder­abfälle; von Vorteil ist eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft, ideal ein Meisterbrief im selben Bereich.

Die Karl Meyer Gruppe Das Morgen Denken Die Gmbh & Co Kg Eine 100%ige Tochter Der Karl Meyer Ag Betreibt Am Firmenstandort Im Ham­burger Hafen Norddeut­schlands Größtes Sonder­abfallzwischenlager Seit Mehr Als Zwanzig Jahren Sind Wir Hier Ein Kompetenter Verläss­licher Partner Für Die Um­weltgerechte Logistik Entsorgung Von Gefährlichen Abfällen Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Eine Qualifizierte Engagierte Entsorgungsfachkraft (m/w) Als Leiter Des Zwischenlagers Sie Kümmern Sich Um Die Organiion Des Zwischenlagers Der Chemikalienbehandlung Dabei Gewährleisten Sie Ua Den Ordnungsgemäßen Ein- Ausgang Der Abfälle Gemäß Adr Eanv überprüfen Bewerten Abfälle übernehmen Ladungssicherung Einlagerung Verpackung Die Klassifizierung Deklaration Der Sammelbehälter Sowie Die Abwicklung Der Ein- Ausgänge Von Arbeitsmitteln Sie Arbeiten Eng Mit Der Disposition Dem Stoffstrommanagement Zusammen Tragen Personalverantwortung Für Die Mitarbeiter Des Zwischenlagers Was Wir Von Ihnen Erwarten Langjährige Erfahrung In Der Entsorgungsbranche Auch Im Bereich Sonder­abfälle Von Vorteil Ist Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Kreislauf- Abfallwirtschaft Ideal Ein Meisterbrief Im Selben Bereich Was Sie Bei Uns Erwartet Eine Führungsposition Mit Leistungsgerechter Vergütung Ein Verantwortungsvoller Arbeitsplatz Gute Entwicklungs- Gestaltungsmöglichkeiten Ein Hoch­motiviertes Team Wir Bieten Ein Abwechslungsreiches Modernes Arbeitsumfeld Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Unseren Personalleiter Egon Burfeindt Gern Auch Per E-mail An Personal@karl-meyerde Gmbh & Co Kg Ellerholzweg 18-28 | 21107 Hamburg | Tel 040 / 756 13 380 | Www-hhde Entsorgungsfachkraft Fachkraft Entsorgung Sonderabfallzwischenlager Zwischenlager Sonderabfall Chemikalienbehandlung Chemikalien Chemie ADR EANV Entsorgungsbranche Führungsposition Hamburg Norddeutschland Entsorgungsfachkraft (m/w) Als Leiter Des Sonderabfallzwischenlagers Langjährige Erfahrung In Der Entsorgungsbranche Auch Im Bereich Sonder­abfälle Von Vorteil Ist Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Kreislauf- Und Abfallwirtschaft Ideal Ein Meisterbrief Im Selben Bereich Hamburg Entsorgungsfachkraft Fachkraft Entsorgung Sonderabfallzwischenlager Zwischenlager Sonderabfall Chemikalienbehandlung Chemikalien Chemie ADR EANV Entsorgungsbranche Führungsposition Hamburg Norddeutschland

Entsorgungsfachkraft (m/w) als Leiter des Sonderabfallzwischenlagers
   SAT SONDERABFALL UND TRANSPORT GMBH und CO. KG (Hamburg)

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rötha)

Personalcontroller (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)